smartgarden® HopfenHöhle

Outdoor Erdloch Bierkühler…

ist must-have für jeden Bierfreund!

Mit der HopfenHöhle kannst Du Dein Bier ohne Kühlschrank kühl und dunkel lagern.
Wenn Du bei der nächsten Gartenparty kühles Flaschenbier aus dem Boden zauberst, ist die Überraschung groß. Wenn der Durst kommt – beim Grillen oder bei der Gartenarbeit: Deckel öffnen, Flasche abnehmen und Prost!

Alles was Du brauchst, ist ein kleines Stück Garten: Die HopfenHöhle passt in ein Erdloch von 20 cm Durchmesser und ca. 95 cm Tiefe. Sobald Du die HopfenHöhle eingesetzt hast, musst Du nur noch den stabilen Flaschenhalter bestücken und einsetzen – und schon wird Dein Bier angenehm gekühlt – selbst im Sommer! Du musst nicht mal einen Flaschenöffner suchen, denn der ist gleich mit dabei!

 

 

HopfenHöhle LIFT
mit halbautomatischen Hebesystem fährt Dir das kühle Bier entgegen: Mit einem Griff löst Du die Arretierung und schon fahren die ersten beiden Etagen Bier vollständig nach oben! Preis inkl. Mwst. 269.00sFr.
Du kannst die Hopfenhöhle mit Lift bei uns online bestellen, oder in unserem Handwerkershop in Urdorf direkt abholen.

 

  • HopfenHöhle das Original
  • keine billige Chinaware
  • funktioniert ohne Strom
  • Handbohrer leihen wir gratis aus
  • auf Wunsch auch mit Installationsservice für 150.00sFr